Bürgerstiftung Bad Urach Lassen Sie sich anstiften - Mitmachen! Gütesiegel

Pressebericht über die Bürgerstiftung Bad Urach

Reutlinger Generalanzeiger 02.01.2010:

Von Mara Sander
Bürgerstiftung - Silvesterball im Delp-Haus. Tanzend und fröhlich das neue Jahr beginnen und dabei Gutes tun - Mal wieder richtig tanzen

"…'Wo kann man sonst noch richtig tanzen. Dieser Silvesterball ist ideal', sagten die Ballgäste im Alfred-Delp-Haus und tanzten fröhlich in das neue Jahr hinein. Der Erlös aus dem Silvesterball wird für den Stiftungszweck verwendet… Die katholische Kirchengemeinde stellte ihr Gemeindehaus für den guten Zweck kostenlos zur Verfügung, und die Ballbesucher hatten offensichtlich Freude an der Veranstaltung, bei der Tanzlehrer Timo Wiest mit Partnerin Lisa Schur Profitanzkunst vorführte."

Pressebericht über die Bürgerstiftung Bad Urach

Südwestpresse - Der Ermstalbote 02.11.2010:

Von Norbert Leister
Auf der Suche nach "Zeitstiftern" Bad Uracher Bürgerstiftung unterstützt Projekte in der Stadt - Konzert mit der Familie Kasparian

"Die Bürgerstiftung Bad Urach will Gutes tun. Deswegen hatten die Verantwortlichen am Samstag einmal mehr zu einer besonderen Veranstaltung geladen - einem klassischen Konzert mit der Familie Kasparian. Obwohl die Bürgerstiftung in der Kurstadt erst drei Jahre alt ist, haben die Menschen dahinter schon jede Menge auf die Füße gestellt. Am vergangenen Samstag spielte das Kasparian-Quartett in der Schlossmühle auf… und was die musikalische Familie dem Publikum in der Uracher Schlossmühle präsentierte, war vom Allerfeinsten. Die Zuschauer spendeten dafür auch kräftig Beifall. Hintergrund dieses Benefizkonzerts… war einmal mehr das Sammeln von Geldern und Spenden für den guten Zweck…"