Presse 2019

Wieder Kulinarik total

Bürgerstiftung lädt erneut zur Küchenparty ins BISCHOFFS

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr wiederholt die Bürgerstiftung Bad Urach im September die Küchenparty im Wilden Mann und Kesselhaus.

"Kulinarik von der Küche bis unters Dach" heißt auch dieses Mal das Motto am 21. September 2019 bei BISCHOFFS in der Pfählerstraße. Der mehrfach ausgezeichnete Küchenchef Michael Bischoff und sein Team bereiten verschiedenste Köstlichkeiten - von Vorspeisen über Hauptgerichte bis zu Desserts -, die an mehreren Stationen im Wilden Mann, Kesselhaus und BISCHOFFS-Hotelbereich dargeboten werden. Die Teilnehmer erwartet somit ein genussvoller Rundgang durch die Welt des exquisiten Geschmacks. Damit bei aller kulinarischen Vielfalt Kultur und Kunst nicht zu kurz kommen, umrahmt die Uracher Jazz Klikke den Abend musikalisch. Zudem stellt die Uracher Künstlerin Anni Dimster eine Auswahl ihrer Gemälde aus.

Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr und kostet 50,00 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind alle Speisen und der Empfangssekt. Weitere Getränke werden separat berechnet.
Die Teilnehmerzahl ist auf 80 Personen beschränkt.
Karten können ab sofort an folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden: BISCHOFFS (Pfählerstraße 7) und Buchhandlung am Markt.