Bad Urach Marktplatz

Küchenparty im BISCHOFFS Wann: 24.09.22, 18:00 UhrMehr Infos

Küchenparty im BISCHOFFS

Es geht wieder los - beliebte Küchenparty.

Nach zwei Jahren Corona-bedingtem Veranstaltungsstillstand nimmt die Bürgerstiftung Bad Urach ihre Aktivitäten wieder auf und beginnt im September mit der Fortsetzung der beliebten Küchenparty im BISCHOFFS.

"Kulinarik von der Küche bis unters Dach" heißt auch dieses Mal das Motto am 24. September 2022 bei BISCHOFFS in der Pfählerstraße. Der mehrfach ausgezeichnete Küchenchef Michael Bischoff und sein Team bereiten verschiedenste Köstlichkeiten - von Vorspeisen über Hauptgerichte bis zu Desserts -, die an mehreren Stationen im Wilden Mann, Kesselhaus und BISCHOFFS-Hotelbereich dargeboten werden. Die Teilnehmer erwartet somit ein genussvoller Rundgang durch die Welt des exquisiten Geschmacks.
Als besonderes Highlight konnten dieses Mal die „Heimat Distillers“ aus Schwaigern gewonnen werden. An ihrer mobilen Bar können sich die Gäste kreative Gin-Variationen mixen lassen.
Damit bei aller kulinarischen Vielfalt Kultur und Kunst nicht zu kurz kommen, umrahmt „Unknown Friends“ in Person von Alex Resch und Michael Schwarz den Abend musikalisch mit einem ausgewählten Repertoire an irischer Folk-Musik.
Die Uracher Künstlerin Pia Krebs wird zudem eine Auswahl ihrer Gemälde ausstellen.

Die Chancen auf ein volles Haus dürften auch dieses Mal groß sein, war das Event doch in den Jahren 2018 und 2019 ausverkauft.

Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr und kostet 59,00 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind alle Speisen und der Empfangssekt. Weitere Getränke werden separat berechnet.
Die Teilnehmerzahl ist auf 80 Personen beschränkt.
Karten können ab sofort an folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden: BISCHOFFS (Pfählerstraße 7) und Buchhandlung am Markt.

Eintritt: 59,00 €
24 September