Bad Urach Marktplatz

Hier finden Sie demnächst Hinweise über unsere nächsten Veranstaltungen

Küchenparty bei BISCHOFFS – Kulinarik purWann: 22.09.18, 18 UhrWo: BISCHOFFS (Pfählerstraße 7) Mehr Infos

Küchenparty bei BISCHOFFS – Kulinarik pur

Bürgerstiftung lädt im September zur Küchenparty ins BISCHOFFS

Die Bürgerstiftung Bad Urach hat sich für Ihre diesjährige Veranstaltung etwas von der besonderen Art einfallen lassen. Waren die vergangenen Jahre durch Konzerte in der Festhalle und Kleinkunst in der Schlossmühle geprägt, so stehen dieses Jahr die kulinarischen Gaumenfreuden im Vordergrund.

"Kulinarik von der Küche bis unters Dach" heißt das Motto am 22. September 2018 bei BISCHOFFS in der Pfählerstraße. An diesem Tag bereitet der mehrfach ausgezeichnete Küchenchef Michael Bischoff und sein Team verschiedenste Köstlichkeiten, die an mehreren Stationen im Wilden Mann, Kesselhaus und BISCHOFFS-Hotelbereich dargeboten werden. Die Teilnehmer erwartet somit ein genussvoller Rundgang durch die Welt des exquisiten Geschmacks. Damit bei aller aromatischeren Vielfalt Kultur und Kunst nicht zu kurz kommen, umrahmt die Uracher Jazz Klikke den Abend musikalisch. Werke des Bad Uracher Fotografen Peter Kächele sorgen dazu für ein visuelles Highlight.

Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr und kostet 50,00 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind alle Speisen und der Empfangssekt. Weitere Getränke werden separat berechnet.
Karten können ab sofort an folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden: BISCHOFFS (Pfählerstraße 7), Kreissparkasse Bad Urach und Buchhandlung am Markt.

22 September