Bad Urach Marktplatz

Küchenparty im BISCHOFFSWann: 21.09.24, 18:00 Uhr

Küchenparty im BISCHOFFS

Kulinarik von der Küche bis unters Dach

Wieder Küchenparty im Kesselhaus und Wilden Mann - Bürgerstiftung und BISCHOFFS setzen Traditionsevent fort

Auch dieses Jahr lädt die Bürgerstiftung Bad Urach wieder zur guten Tradition gewordenen Küchenparty ins BISCHOFFS.

"Kulinarik von der Küche bis unters Dach" heißt das bekannte Motto am 21. September 2024 bei BISCHOFFS in der Pfählerstraße. Der mehrfach ausgezeichnete Küchenchef Michael Bischoff und sein Team bereiten verschiedenste Köstlichkeiten - von Vorspeisen über Hauptgerichte bis zu Desserts -, die an mehreren Stationen im Wilden Mann, Kesselhaus und BISCHOFFS-Hotelbereich dargeboten werden. Die Teilnehmer erwartet somit wieder ein genussvoller Rundgang durch die Welt des exquisiten Geschmacks.

Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr. Der Eintritt musste aufgrund deutlich gestiegener Einsatzkosten auf 69,00 Euro pro Person angepasst werden. Im Preis enthalten sind alle Speisen und der Empfangssekt. Weitere Getränke werden separat berechnet. Die Teilnehmerzahl ist auf 90 Personen beschränkt.

Karten können ab sofort an folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:
BISCHOFFS (Pfählerstraße 7) und Buchhandlung am Markt.

21 September